Home > Countries > Germany > Baden-Wurttemberg > Ketsch > ts839 Profile Details

Hey :-), ich bin ein 18-jähriger Student und suche momentan nach jemandem, mit dem ich schreiben und den ich unter anderem verwöhnen kann. Trotzdem möchte ich dich vorher etwas kennenlernen, damit auch die Chemie später stimmt. Mehr über mich erfährst du

Swinger ts839 (Male) from Germany, Ketsch

Du solltest offen sein, mit mir über deine Vorlieben oder auch No-Go's zu sprechen, anders herum ist es natürlich auch so. Ich habe schon etwas Erfahrung, trotzdem ist es für mich kein Problem, wenn du noch keine hast. Du solltest unter 30 sein und musst kein Model sein um mit mir zu schreiben, trotzdem lege ich Wert darauf, dass du gepflegt bist.

Seeking Female

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


ts839 Personal Details
Gender Male
Age 21
Sexuality Straight
Location Germany, Baden-Wurttemberg, Ketsch
Travel Will travel