Home > Countries > Czech Republic > Jihomoravsky kraj > Brno > tinabrno Profile Details

Ich suche einen Mann aus Österreich Ich Gastgeberin im Hotel, zu Hause oder im Hotel in Brünn. Ich liebe klassische, oral, anal, 69, piss auf dich, ist möglich,Ich mag das sanfte Geschlecht, alle einig, wir durch Meili arrangieren können.Ich freue mic

Swinger tinabrno (Female) from Czech Republic, Brno

Ich suche einen Mann aus Österreich


Ich Gastgeberin im Hotel, zu Hause oder im Hotel in Brünn.
Ich liebe klassische, oral, anal, 69, piss auf dich, ist möglich,Ich mag das sanfte Geschlecht, alle einig, wir durch Meili arrangieren können.Ich freue mich sehr auf.

laden Sie mich zu ihr? brauchen für ein gutes Wochenende?, und hilf mir finanziell?

Seeking Couple, Male

Has Blog: Ich suche einen Mann aus Österreich Ich Gastgeberin im Hotel, zu Hause oder im Hotel in Brünn. Ich liebe klassische, oral, anal, 69, piss auf dich, ist möglich,Ich mag das sanfte Geschlecht, alle einig, wir durch Meili arrangieren können.Ich freue mic.


Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


tinabrno Personal Details
Gender Female
Age 45
Sexuality Straight
Location Czech Republic, Jihomoravsky kraj, Brno
Ethnicity White / Caucasian
Height 5ft 9in (175 cm)
Build A few extra pounds
Hair Dark brown
Body hair Shaved
Body decoration Earrings, Tattoos
Drink Socially
Smoke Yes
Drugs None
Cock/Breast size Medium
Travel Can accommodate, Will travel
Safe sex Always

Recent status updates
tinabrno tinabrno
  6:38 am Saturday, 20th July, 2013

Somewhere on the real in Brno?


tinabrno tinabrno
  6:35 pm Friday, 19th July, 2013

Ich suche einen Mann aus Österreich Ich Gastgeberin im Hotel, zu Hause oder im Hotel in Brünn. Ich liebe klassische, oral, anal, 69, piss auf dich, ist möglich,Ich mag das sanfte Geschlecht, alle einig, wir durch Meili arrangieren können.Ich freue mich sehr auf. laden Sie mich zu ihr? brauchen für ein gutes Wochenende?, und hilf mir finanziell?



Media comments
8:35 pm Wednesday, 25th July, 2018

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

12:52 pm Sunday, 10th December, 2017

wow sexy

More profile media (2)

Detailed images for site members only  Join now!