Home > Countries > Germany > Niedersachsen > Misburg > seboalbin Profile Details

Hallo mein name Sebastian albin

Swinger seboalbin (Male) from Germany, Misburg

Bin witzig, lustig und mit mir kann Mann ganz viel Spass haben Freizeit mäßig, bin spontan.
Ich suche eine ts deutsch mit der ich mein Leben verbringen möchte um es lustfreudiger(schöne r) zu gestalten.
evtl. wenn die Beziehung länger halten soll dann denke ich schon mal an hochzeit nach.
Ich sehe eine ts nicht als Mann sondern als Frau an ich respektiere ihren weiblichen inneren Charakter sowie ihr äußeres.
Auf das vordere Glied(penis) kann ich verzichten freiwillig wenn es ihr so wichtig ist und sie ganz viel Wert darauf legt. hannover

Seeking CD / Trans

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


seboalbin Personal Details
Gender Male
Age 29
Sexuality Straight
Location Germany, Niedersachsen, Misburg
Height 5ft 7in (170 cm)
Build Average
Hair Black
Body hair Smooth
Smoke Yes
Drugs None
Cock/Breast size Medium

More profile media (2)

Detailed images for site members only  Join now!