Home > Countries > Germany > Baden-Wurttemberg > Schwäbisch Gmünd > newzealaender Profile Details

Dominante Lady von Sub gesucht

Swinger newzealaender (Male) from Germany, Schwäbisch Gmünd

Ich bin ein Mann, der seit vielen Jahren seine sexuellen Neigungen versteckt hat und möchte das nun ändern. Alt genug bin ich ja ;-). Ich suche eine Frau, die mich im Bett beherrschen möchte. Ich kann mir auch vorstellen, mit einer dominanten Frau eine Beziehung zu beginnen und mein Leben weitgehend anders zu orientieren. Helfen Sie mir, meine Veranlagung, von der ich schon weit mehr als 30 Jahre weiß und sie gut versteckt habe, jetzt endlich ausleben zu dürfen

Seeking Female

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


newzealaender Personal Details
Gender Male
Age 67
Sexuality Straight
Location Germany, Baden-Wurttemberg, Schwäbisch Gmünd

Media comments
10:54 am Friday, 9th November, 2018

hi x how are you?