Home > Countries > Germany > Baden-Wurttemberg > Eggenstein-leopoldshafen > mkleb Profile Details

Ich würde mich nackt hinter dich stellen

Swinger mkleb (Couple) from Germany, Eggenstein-leopoldshafen

dein Höschen etwas auf die Seite zie- hen und deine Po- backen etwas spreizen. Wenn mich dann deine Rosette anlächelt würde ich diese mit reich- lich Wildrosenöl betreufeln, mit meiner Eichel würde ich das Öl gleich- mäßig in deiner Pospalte verteilen. Danach wuerde ich meine Eichel leicht an deine Rosette drücken und diese ein wenig dehnen. Mit langsamen Hin- und Herbewe- gungungen würde ich meine Eichel tiefer in den Anus treiben. Ich bin ganz vorsichtig, denn ich will dir mit mei- ner großen Eichel keinen Schmerz bereiten. Es dauert dann auch garnicht lange und deine Rosette umschließt die ganze Eichel. Nun bewege ich meine Eichel für eini- ge Sekunden nicht und geniese die feste Umklammer- ung meines Penis. Deine Rosette zuckt auf und zu und beschert mir himmlische Ge- fühle. Ich schiebe mit lang- samen Bewegungen meinen Schwanz immer tiefer bis zum Anschlag in deinen Po und ziehe ihn langsam wie- der zurück. Dein Atem wird schneller und dein Herz er- höht den Pulsschlag. Ich erhöhe das Tempo da ich den nahenden Erguss spüre. Mit geilen Worten feuere ich dich an, steigere das Tempo, und stoße ganz tief in deinen Po. Dein Stöhnen geht langsam über in ein geiles Gewinsel, dein Anus zuckt wie wild und ein gewaltiger Orgasmus erschüttert deinen ganzen Körper. Noch ein Stoss und ich überschwemme deinen hinteren Ausgang mit meinem Sperma. Ich verblelibe noch einige Minuten in deiner Pforte bevor ich mich aus dir zurückziehe. Ich nehme dich in meine Arme, streichle zart deinen Po und deine Brüste. Dein Atem und dein Herzschlag beruhigen sich und du schmiegst dich in meine Arme. Ich umfange dei- nen Körper ganz fest und küsse dich bis du sanft ein- schlummerst.

Seeking Couple, Female


Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


mkleb Personal Details
Gender Male Female
Age 80 80
Sexuality Straight Straight
Location Germany, Baden-Wurttemberg, Eggenstein-leopoldshafen