Home > Countries > Germany > Hessen > Baunatal > kimmona907 Profile Details

Hallo beck ich bin ein junger mann würde gerne paare mit der absicht der liebe und bekanntschaft kennenlernen ich bin 46 jahre alt länge 175 zon 72 länge 18 × 5 möglich, dass ich die nacht bis zum morgen 4 oder 5 mal übe und ich hoffe wir fügen wenn mögli

Swinger kimmona907 (Couple) from Germany, Baunatal

Ich bin ein junger Mann, ich liebe das Geschlecht aller Frauen und suche nach Paaren oder

Seeking CD / Trans, Couple, Female

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


kimmona907 Personal Details
Gender Male Female
Age 48 48
Sexuality Straight Straight
Location Germany, Hessen, Baunatal
Ethnicity Other
Height 5ft 9in (175 cm) 5ft 9in (175 cm)
Build Average Average
Hair Black Black
Drink Socially Socially
Smoke Yes Yes
Drugs None None
Cock/Breast size Large Large
Travel Will travel
Safe sex Always
Friends sasa78