Home > Countries > Germany > Sachsen-Anhalt > Hessen > giseladunham185 Profile Details

Ich bin Single und aus Liebe zum Sex hier

Swinger giseladunham185 (Female) from Germany, Hessen

Ich höre gerne Musik und gehe gerne schwimmen, campen, einkaufen, lesen und sogar tanzen. Weil Musik wirklich ein Teil meines Lebens ist und ich nicht jeden Tag darauf verzichten kann, Musik zu hören. Und meine Art von Musik ist Gospel R$B mit Country und Oper.
Ich liebe Musik sehr und habe weit über 1.300 CDs aus RnB. Ich gehe gerne 4 Meilen laufen. Ich schauegehe gerne Filme. Ich zeichne einen Zeichentrickfilm, den ich mit 10 Jahren begonnen habe. Ich bin gern draußen. etwas einkaufen. Ich mag die Natur und zelte im Urlaub. Ich liebe Jagen, Angeln, Camping, Wandern, Bootfahren, Schwimmen, Radfahren, Volleyball spielen, Filme schauen, im Garten arbeiten, kochen, Sport treiben, auswärts essen und an den Strand gehen.
Ich stelle immer sicher, dass ich das Haus regelmäßig reinige und alle Haushaltsutensilien in Ordnung bringe. Ich liebe es, Wäsche zu waschen, Romane zu lesen, zu kochen und viele Hausarbeiten zu erledigen.

Seeking Male

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


giseladunham185 Personal Details
Gender Female
Age 36
Sexuality Straight
Location Germany, Sachsen-Anhalt, Hessen

Media comments
2:23 pm Saturday, 30th March, 2024

fesch