Home > Countries > Germany > Baden-Wurttemberg > Stuttgart > dimi2310 Profile Details

hallo na wie geht es euch?

Swinger dimi2310 (Male) from Germany, Stuttgart

..sie wachte auf, war noch etwas benommen von letzter Nacht..sie räktelte ihren nackten, schönen Körper im Bett und ihre Gedanken gehörten der letzte Nacht. Das zufriedene Lächeln erinnerte an eine wundervolle,lange Nacht der Extase. Keine Wünsche blieben offen und jeder einzelne ihrer beider Bedürfnisse wurden befriedigt. Das Bett roch noch nach Sex..zufrieden schlief sie ein, in der Hoffnung, dies wieder erleben zu dürfen....darf sie diesen wunderbaren Sex wieder erleben ??????


...fremde Gedanken, wilde gelüste, das Verlangen nach dem zahrten Fleisch von Brüsten, will reißen, beißen, zerfleischen, zerfetzen, bei Lustvoller Jagt meine Beute hetzen..es ist das Tier in mir, es weckt die Gier nach dir..hab dich zum fressen gern, kannst du mein Verlangen spürn...

Es gibt nichts Gutes außer Mann tut es...
ich bin einer mit denn man viel machen kann bin für vieles ofen und kann auch mal nur zuhören und ich habe spaß am leben und ich bin für viels noch ofen aber egal muß man auch mal gemacht haben:-)




und ich glaube das ganze leben ist ein spiel und wir sind nur die kandidaten

Seeking Couple, Female

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


dimi2310 Personal Details
Gender Male
Age 54
Sexuality Bicurious
Location Germany, Baden-Wurttemberg, Stuttgart
Ethnicity White / Caucasian
Height 5ft 9in (175 cm)
Build Average
Hair Dark brown
Body hair Natural
Drink Socially
Smoke Yes
Drugs None
Cock/Breast size Medium
Travel Can accommodate, Will travel
Safe sex Always