Home > Countries > Germany > Bayern > Aidhausen > darkoigabber666 Profile Details

Das typische hippipunkerarsc hloch :)

Swinger darkoigabber666 (Male) from Germany, Aidhausen

Bin ein lustiger TekkNoPunker der es liebt seine platten aufzulegen und den derben Sound zu genießen. Ich liebe es hart zu feiern neue Erfahrungen zu machen und die Menschen in meiner Umgebung komplett zu verwirren. Durchgeknallt aber liebenswert.
Männer Frauen hatte ich alles schon und am liebsten Hab ich auch gerne beides zur hand.
Ich würde gerne ein paar Kontakte Kontakte knüpfen zu menschen für die Grenzen nicht existieren. Ich steh extrem auf Outdoor. Am FKK See, im Wald ect. Gerne auch öffentlich & verrückt. Party Sex Harte Bässe + C*e*m*. Ich bin gerne eine schwanzgeile Dreckige Cem geile BiSlut die man sich Mieten kann und die gerne Autohure spielt.

Seeking CD / Trans

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


darkoigabber666 Personal Details
Gender Male
Age 30
Sexuality Bisexual
Location Germany, Bayern, Aidhausen
Build A few extra pounds
Body hair Natural
Body decoration Body piercing, Earrings, Tattoos
Drink I live to drink
Smoke Yes
Drugs Some
Cock/Breast size Medium
Safe sex Sometimes