Home > Countries > Germany > Baden-Wurttemberg > Nürtingen > chicano69 Profile Details

Das Alter und das Aussehen sind mir egal! Also los, melden! Du kannst mich auch alles fragen. Ich bin für alles offen, evtl. auch für Treffen

Swinger chicano69 (Male) from Germany, Nürtingen

Ich freue mich über jede Nachricht, also schreib mir und ich schreibe zu 99 % zurück! Mein Postfach verhungert sonst! Das Alter und das Aussehen sind mir egal! Also los, melden! Du kannst mich auch alles fragen. Ich bin für alles offen, evtl. auch für Treffen, wenn sie in der Nähe sind.

Ich hoffe wir haben einen interessanten Nachrichtenverkehr. “

Sex, Flirt, Freizeit, Party, Beziehung

Seeking Couple, Female

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


chicano69 Personal Details
Gender Male
Age 35
Sexuality Straight
Location Germany, Baden-Wurttemberg, Nürtingen
Friends Lolablue