Home > Countries > Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn > boer209 Profile Details

Ich bin Ophelia, 45 Jahre alt, ich bin verwitwet, keine Kinder. Ich besitze mein Geschäft, ich bin ursprünglich aus Belgien in Deutschland in Deutschland in Deutschland in Deutschland. Ich bin ein Innenausstattun g, und ich beschäftige mich auch m

Swinger boer209 (Female) from Germany, Bonn

Ich bin Ophelia, 45 Jahre alt, ich bin verwitwet, keine Kinder. Ich besitze mein Geschäft, ich bin ursprünglich aus Belgien, live hier in Deutschland in den letzten 3 Monaten. Ich bin ein Innenausstattung, und ich beschäftige mich auch mit Umsatz und Ausschüttungen von Antiquitäten und Textilien (Baumwolle, Polyester und gewebtem Material). Ich mag chinesisches Essen, Meeresfrüchte und Blau wie meine Lieblingsfarbe, ich bin ein leichtes und runter bis zur Erde, ich trinke gelegentlich und ich habe noch nie etwas in meinem Leben geraucht. Ich suche einen schönen, karierenden, süßen, leidenschaftlichen, ehrlichen und liebenswerten Mann, um den Rest meines Lebens mit als meinen besten Freund und Seelenverwandten zu verbringen, um alle unsere sexuellen Bedürfnisse zusammen zu erkunden

Seeking Male

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


boer209 Personal Details
Gender Female
Age 53
Sexuality Straight
Location Germany, Nordrhein-Westfalen, Bonn
Travel Will travel

Media comments
9:39 am Tuesday, 20th September, 2022

You are so beauty my dear friend!

7:30 pm Wednesday, 21st September, 2022

Hey gorgeous

8:18 am Tuesday, 9th August, 2022

Quedamos 👌

9:37 pm Monday, 5th September, 2022

so hot!