Home > Countries > Germany > Bayern > Neu-ulm > apolli62 Profile Details

...suche Frau oder Paar in NRW

Swinger apolli62 (Male) from Germany, Neu-ulm

Hallo,
ich suche eine Frau, die wie ich leidenschaftliche, erotische Treffen (eine Dauerfreundschaft) im Raum KölnDüsseldorfRuhrgebiet wünscht. Alter und Aussehen spielen eine untergeordnete Rolle: Sympathie entscheidet!
Wenn Du gebunden bist, stellt das für mich kein Problem dar und ich werde es nicht an der nötigen Diskretion mangeln lassen. Möchtest Du sinnlich begehrt, von einem Mann mit intellektuellem Niveau erregt werden, der Dich verwöhnen, Dich Lust verspüren und Dich zum Höhepunkt bringen möchte. Dann melde Dich bei mir. Niveauvoller Mann, 44 Jahre alt (deutlich jünger aussehend), 193 cm, attraktiv, nicht zu dick, nicht zu dünn, intelligent, gebildet [Akademiker], charmant, zärtlich, phantasievoll, mit guten Manieren und souveränem Auftreten, sympathisch, aber auch forsch, ekstasewillig und gebunden wartet auf Deine Antwort an meine

PS.: EIN FOTO VON MIR SCHICKE ICH DIR GERNE BEI INTERESSE ZU!!!!!

Seeking CD / Trans, Couple, Female


Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


apolli62 Personal Details
Gender Male
Age 61
Sexuality Straight
Location Germany, Bayern, Neu-ulm
Ethnicity White / Caucasian
Height 6ft 4in (193 cm)
Build Average
Hair Blonde
Body hair Trimmed
Drink Socially
Smoke No
Drugs None
Cock/Breast size Large
Travel Can accommodate, Will travel
Safe sex Always