Home > Countries > Austria > Wien > Vienna > MazeVienna Profile Details

Meine Ex hatte großen Spaß daran, mich mit dem Strapon zu nehmen und ich fand das auch sehr geil. Nun möchte ich dies endlich wieder spüren und erleben und hoffe hier evtl. fündig zu werden.brbr

Swinger MazeVienna (Male) from Austria, Vienna

Was mich glücklich macht, ist wenn ich ein Gegenüber, das ich gerne habe, zum Lachen und fröhlich sein animieren kann. Arroganz mag ich generell nicht und liebe grund ehrliche Menschen, die kein Blatt vor den Mund nehmen.

Seeking CD / Trans, Female

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


MazeVienna Personal Details
Gender Male
Age 35
Sexuality Heteroflexible
Location Austria, Wien, Vienna
Ethnicity White / Caucasian
Hair Dark brown
Body hair Trimmed
Drugs Some
Cock/Breast size Medium
Safe sex Always