Home > Countries > Germany > Schleswig-Holstein > Risum-lindholm > Shantel Profile Details

Ich bin eine wirklich lustige Person, die es liebt, Freunde einfach zu machen, ich liebe mich selbst, liebe meine Familie und habe immer noch eine besondere Liebe, die ich mit einer besonderen Person teilen kann

Swinger Shantel (Female) from Germany, Risum-lindholm

Ich bin ehrlich, loyal, leidenschaftlich, großzügig, gebend, liebevoll, unterstützend, einfühlsam und ein guter Zuhörer, mit dem man leicht auskommt. Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung und ich freue mich wirklich darauf, diese mit der richtigen Person zu beginnen.

Seeking Male

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


Shantel Personal Details
Gender Female
Age 38
Sexuality Straight
Location Germany, Schleswig-Holstein, Risum-lindholm