Home > Countries > Germany > Saarland > Buß > Wolfsteufel Profile Details

Sex und Spiele!

Swinger Wolfsteufel (Couple) from Germany, Buß

Hallo! Wir suchen ein Paareine Single-Dame, die auf spielerische Art und Weise ihre Grenzen entdecken wollen. BITTE lest doch bis zum Ende des Profils - SPONTAN läuft bei uns leider NICHTS! Nicht, weil wir nicht wöllten, aber da wir 350 km auseinander wohnen, ist das einfach unmöglich! Von daher: bitte keine Mails nach dem Motto "Wir suchen für MORGEN ein Paar.." DANKE! Es könnte mit einem gemütlichen Plausch beginnen, bei dem man sich erst ein bißchen beschnuppern kann und der dann in eine heiße Strip-Spielrunde übergeht.. Der Sex steht selbstredend im Vordergrund, sollte aber nicht krampfhaft bemüht werden, denn: alles kann, nichts muß! Ein bißchen Erfahrung konnten wir schon u. a. mit einer Frau bzw. diversen Single-Männern sammeln, Frischlinge sind wir also nicht mehr direkt.

Seeking Couple, Female


Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


Wolfsteufel Personal Details
Gender Male Female
Age 60 46
Sexuality Bisexual Bisexual
Location Germany, Saarland, Buß
Ethnicity White / Caucasian White / Caucasian
Height 6ft 3in (190 cm) 5ft 5in (165 cm)
Build Average Average
Body decoration Tattoos
Drink Socially Socially
Smoke No No
Drugs None None
Cock/Breast size Medium Very large
Travel Can accommodate
Safe sex Always