Home > Countries > Germany > Berlin > Berlin > ReifeZunge Profile Details

Hallo, ich bin ein Bi-Mann. Meine Neigung ist devot, passiv. Ich suche ein dominantes erotisches Verhältnis

Swinger ReifeZunge (Male) from Germany, Berlin

Sex soll man genießen wie einen guten Wein! Damit kann ich auch dienen. :-)))
Ich suche hier eine Sex-Freundschaft. BIN ABER NICHT BESUCHBAR und habe nur Tagesfreizeit in der Woche! Ich liebe es, eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen bis sie anfängt zu fliegen. Einen spritzigen Schwanz mit Mund und Zunge verwöhnen bis das Weiße kommt oder er fickwillig ist. Sehr gern feminine TransFrauen mit einem schönen aktiven Schwanz Andererseits lasse ich mich auch gern dominieren und benutzen.Ich mag auch BDSM und habe da auch Erfahrungen

Seeking CD / Trans, Couple, Female, Male


Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


ReifeZunge Personal Details
Gender Male
Age 73
Sexuality Bisexual
Location Germany, Berlin, Berlin
Hair Grey
Body hair Shaved
Drink Socially
Smoke No
Drugs None
Cock/Breast size Medium
Travel Will travel
Safe sex Sometimes
Friends atlasr222