Home > Countries > Germany > Nordrhein-Westfalen > Hilden > HeikeRozycki Profile Details

Ich möchte zwanglosen Sex mit netten Partnern. Alles geht, nichts muss

Swinger HeikeRozycki (Female) from Germany, Hilden

Ich werde 46 bin aber sportlich und noch gut in Schuss und so gut wie offen für alles.. Solange es nicht zu aussergewöhnlich ist und zwanglos passiert. Alles geht, aber nichts muss. Ich such Männer die wissen was sie wollen. Also zügig zur Sache kommen. Ich blase und schlucke es auch. Ich habe ein süßes Popöchen und wenn ich mag und Du lieb zu mir bist, darfst Du ihn auch da mal reinstecken. Ich möchte wilden, hemmungslosen, aber ungezwungen Sex. Gerne auch mit zwei und mehr Männern. Da ich verheiratet bin und mein Mann meine vorlieben nicht teilt, können wir uns nur in ausnahmefällen bei mir treffen. Ich komme daher am liebsten zu EuchDir. In ein Hotel wäre auch möglich.

Seeking Couple, Male


Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


HeikeRozycki Personal Details
Gender Female
Age 58
Sexuality Straight
Location Germany, Nordrhein-Westfalen, Hilden
Build Slim
Hair Blonde
Drink Socially
Smoke No
Drugs None
Cock/Breast size Medium
Travel Will travel
Safe sex Never