Home > Countries > Germany > Nordrhein-Westfalen > Duisburg > HappyJuggler91dece Profile Details

Hallo, ich bin jenniferSingle, keine Kinder auf der Suche nach einem ehrlichen und fürsorglichen Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann, und auch auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, die zur Ehe führt.

Swinger HappyJuggler91dece (Female) from Germany, Duisburg

Hallo, ich bin jenniferSingle, keine Kinder auf der Suche nach einem ehrlichen und fürsorglichen Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann, und auch auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, die zur Ehe führt. Wo können wir uns unterhalten, um uns kennenzulernen?

Seeking Male

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


HappyJuggler91dece Personal Details
Gender Female
Age 48
Sexuality Straight
Location Germany, Nordrhein-Westfalen, Duisburg