Home > Countries > Germany > Hessen > Herbelhausen > Hanna197 Profile Details

Ich suche tatsächlich einen Mann, den ich fürsorglich und liebevoll behandeln möchte, nicht nur das, sondern auch treu und jemanden, der versteht, was ihre Frau braucht und will, jemanden, der ihre Frau wie eine Königin behandeln und sich wie ein König be

Swinger Hanna197 (Female) from Germany, Herbelhausen

Ich habe nicht die Absicht, dies alles durch das zu sagen, was ich in mir sehe, sondern durch das, was andere in mir sehen. Ich denke, ich bin ehrlich, vertraue würdig und leicht goingsomeone, ich verstehe und guter Zuhörer zu allen um mich herum,

Seeking Male

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


Hanna197 Personal Details
Gender Female
Age 36
Sexuality Straight
Location Germany, Hessen, Herbelhausen
Travel Will travel
Friends Barbarian99, Eneique43, carlosfelipe53, danyolszak, Strada19Cba, Matusolo, aglopez1973BuenosAires, servant1954, daniel2619, Timelord78hard, Acostamartin1934 

Media comments
10:20 pm Monday, 19th August, 2019

Charming!!!!!

3:25 pm Sunday, 18th August, 2019

Estás en línea amor