Home > Countries > Austria > Wien > Vienna > Theresa212 Profile Details

Ich bin hier für eine echte Beziehung, die zu einer erfolgreichen Ehe führen kann, keine Spiele, kein Drama

Swinger Theresa212 (Female) from Austria, Vienna

Ich bin hier auf der Suche nach einer echten Verbindung zu jemandem, der ehrlich und lustig ist, aber die Hoffnung, die Dinge auf den ersten Blick langsam zu nehmen, Vertrauen aufzubauen, ist mir sehr wichtig, und ich denke, die Leute sehen Liebe und sich selbst als eine Person, von der ich träume, dir für den Rest meines Lebens zuzuhören. Ich möchte, d

Seeking Male

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


Theresa212 Personal Details
Gender Female
Age 38
Sexuality Straight
Location Austria, Wien, Vienna

Media comments
5:38 pm Saturday, 10th February, 2024

Hello