Home > Countries > Germany > Nordrhein-Westfalen > Gey > EnthusiasticPoetghfid Profile Details

Ich grüße sehr, liebe unterwürfige Domina-Frau, ich möchte, dass du mich mit Respekt ansprichst: Ich verlange, dass du mich am Ende deiner Nachrichten mit Herrin Douchette Celina triffst. Ich hoffe, es ist klar?

Swinger EnthusiasticPoetghfid (Female) from Germany, Gey

Ich bin Reine Douchette célina, ich bin 1,73 m groß und wiege 69 kg, sehr erfahren, leidenschaftlich, anspruchsvoll, kompromisslos, autoritär, pervers, launisch, streng, anspruchsvoll, elegant und kultiviert. Domina zu sein ist meine tiefe, perverse und bösartige Natur, die auch gegenüber Anfängern zärtlicher ist. Ich mag diese Mischung aus Strenge und Sanftheit, um jeden, der in meinen Händen sein wird, noch weiter zu destabilisieren!

Seeking Female

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


EnthusiasticPoetghfid Personal Details
Gender Female
Age 25
Sexuality Lesbian
Location Germany, Nordrhein-Westfalen, Gey