Home > Countries > Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn > Sexybuttjulia200 Profile Details

Ich bin neu hier und suche eine ernsthafte Beziehung

Swinger Sexybuttjulia200 (Female) from Germany, Bonn

Ich bin neu hier und bete, dass ich hier den wahren Mann meines Lebens finde. Ich bin freundlich, höflich, liebevoll, respektvoll und vor allem eine sanfte Frau. Ich glaube daran, offen und ehrlich zu sein, die eigene Familie zu lieben, ein ECHTER Freund zu sein, andere mit Respekt zu behandeln, sich für die Menschen einzusetzen, die man liebt, unabhängig von ihren Handlungen, Zuneigung zu zeigen, die kleinen Dinge zu tun, die zeigen, dass man einem am Herzen liegt, zuzuhören, bevor man sich entscheidet, und natürlich wahre Liebe.

Seeking Male

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


Sexybuttjulia200 Personal Details
Gender Female
Age 30
Sexuality Straight
Location Germany, Nordrhein-Westfalen, Bonn