Home > Countries > Germany > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Cloud7Walker Profile Details

Lebensgenießer auf der Suche nach Erfahrung

Swinger Cloud7Walker (Male) from Germany, Düsseldorf

Ich bin seit 10 Jahren in einer wundervollen Beziehung, 7 davon glücklich verheiratet. Meine Frau und ich öffnen derzeit unsere Beziehung und wollen erfahren, ob die "moderne Offenheit" etwas für uns ist.
Ich habe vor dieser Beziehung keine nennenswerten sexuellen Erfahrungen gesammelt, was nicht so bleiben soll. Dafür ist das Leben zu kurz ;) Während meine Frau auf der Suche nach Schmetterlingen und Aufregung ist, suche ich eher nach Erfahrungen körperlicher Natur. Nichts desto trotz bin ich ein eher gefühlvoller und auch romantisch veranlagter Mensch. Ich bin also gespannt, wer das hier ließt und mit mir in Kontakt treten möchte =)

Seeking Female

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


Cloud7Walker Personal Details
Gender Male
Age 41
Sexuality Straight
Location Germany, Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf
Ethnicity White / Caucasian
Height 6ft 2in (188 cm)
Drink Socially
Drugs Some