Home > Countries > Austria > Tirol > Kufstein > Carlos-Antonio Profile Details

Would like to live out my lust with interesting women without compromise

Swinger Carlos-Antonio (Male) from Austria, Kufstein

Hallo zusammen!
Ich heiße Carlos Antonio ich mag Frauen mit Niveau die wissen was Männer erregt und die wissen wie man sich dazu Kleidet.

Ich mag vieles, auch Kuschel Sex, liebe Rollenspiele und auch Dirty talk. Mache es gerne Anal, Doggy u. Threesome mit zwei Frauen sowie als Ergänzung von einem Pärchen.
Wir können alles tun, bin für alles offen.
Bei Sympatie realer sex möglich.
Nicht schüchtern sein fragen oder anschreiben, Antwort garantiert !!
Singel mit viel un ausgelasteter Zeit wenn ich zu Hause bin und nicht wieder in der Weltgeschichte meinen Dienst leiste.

Kurze Interaktionen mag ich nicht so!!
``ab und zu ok´´
Ich bevorzuge es lieber ausdauernd mit viel Sinnlichkeit - Zärtlichkeit und Leidenschaft am Körper des (der) Partner, jeder soll Spaß haben, empfinden, fühlen, spüren und auf seine kosten KOMMEN.

euer,

Carlos Antonio

Seeking Couple, Female

Ask me to show you my private photo and video collection (2 items)

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


Carlos-Antonio Personal Details
Gender Male
Age 55
Sexuality Straight
Location Austria, Tirol, Kufstein
Ethnicity Hispanic / Latino
Height 5ft 7in (170 cm)
Build Athletic
Hair Dark brown
Body hair Natural
Body decoration Tattoos
Smoke No
Cock/Breast size Large
Safe sex Always