Home > Countries > Germany > Niedersachsen > Emden > BrilliantSkater92e1d5 Profile Details

Mein Witz, mein Können und meine Wildheit bilden ein beeindruckendes Trio, das dich meiner Gnade ausliefern und vor mir knien lässt. Ich bin der finstere Sukkubus, der in deinen dunkelsten Träumen herumspukt. Betretet mein Reich und freut euch auf die Erf

Swinger BrilliantSkater92e1d5 (Female) from Germany, Emden

Ich nenne mich Asley, und es ist nicht verhandelbar, mich als Herrin anzusprechen. Mit ein paar Jahren Erfahrung als professionelle Domina in Brisbane lege ich authentischen Begegnungen Vorrang vor vordefinierten Menüs. Obwohl ich die organische Erfahrung bevorzuge, ist hier ein kurzer Überblick über mein Fachwissen, einschließlich Latexfetisch und Anbetung, Bondage mit verschiedenen Materialien (Ketten, Seile, Leder, Plastik usw.) und das Verwöhnen mit Fußfetisch und Anbetung, neben anderen Fähigkeiten

Seeking CD / Trans, Male

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


BrilliantSkater92e1d5 Personal Details
Gender Female
Age 27
Sexuality Straight
Location Germany, Niedersachsen, Emden