Holiday romance - on the beach

5:26 pm Friday, 6th July, 2018

Lildevil53



undefinedEs war ein laue Nacht auf Malta und sie war müde nach der langen Tag...warum eigentlich, sie hat nichts weiter getan seit dem Frühstück außer ihr Körper in der Sonne gestellt und gelegentlich eine Abkühlung geholt im Meer. Sie hat es genossen wie die Wellen Ihr Körper bewegt hat...sinnlich.
Er ging sie nicht aus den Kopf, der Mann mit dem sie eine schöne Abend verbracht hat. Die haben beide gleicht gemerkt, dass etwas 'Click' gemacht hat und beim ersten zufällige Berührung ist der Funke gleich rüber gesprungen.

Als sie sich von Meer zurück auf ihr platz ging, fühlte sie ein Verlangen...es war ihr nicht fremd, aber es ist langer Zeit her, seitdem sie es das letzte mal so intensiv gespurt hat

Sie trocknet sich ab und legte sich hin auf ihre Decke. Der Sonne brannte noch heiß herunter von blauen Himmel und sie merkte wie es zum prickeln anfing. Zeit für etwas mehr Sonnenöl. Sie griff in ihr Tasche und holte der Flasche heraus. Sie tropfte etwas auf ihr Handfläche und dann sah sie ihn. Es war der, aber wie kam er hier und wie fand er sie? Er ging den Strand entlang..Sein Hemd war aufgeknöpft und der leichte Brise wehte es auf und zu.

Sie könnte seine Augen nicht sehen hinter die Sonnenbrillen aber sie merkte, dass er ein weg bahnte zu ihr. Ein paar Schritten noch entfernt, fing er an zu reden. Sein tiefe Stimme war wie Musik in ihre Ohren. Er fragt ob er zu Hand gehen kann mit ein Lächeln auf seine Lippen. 

Sie war Sprachlos aber hielt ihn der Sonnenölflasche hin. Er nahm es und ging auf die Knie neben ihr.
Sie legte sich auf ihr Bauch und er fing an ihre Rücken zu massieren. Das Öl ließ seine Finger über ihr weiche Haut gleiten..Alle stellen, die zu erreichen waren sind erreicht worden. Sie genoss das sinnliche Massage mit geschlossenen Augen. Als er die Bikinioberteil aufmacht, war ein Moment wo sie kurz Inne hält aber jetzt wo ihr Rücken frei war, könnte er viel besser massieren...und das merkte sie gleich, wie seine druck fester wird.

Er wechselte sein Position und widmete sich ihre Beine nun zu. Die Oberschenkeln, die Kniekehlen, die ein bisschen Sensibel waren, und die Unterschenkeln, alles schön einmassiert mit Öl. Er Nahm ein Füß in die Hand und massiert weiter. sogar zwischen die Zehen...keine Stelle ist ausgelassen worden. Dann machte er das zweite Fuß und dann arbeitete er wieder ihre lange Beine hoch. Er tasten sein weg hoch zu ihre Po und dann fing an die Backen einzumassieren....alles war ihr Egal...sie war wie in eine Trance von seine Berührung.

Plötzlich hielt er Inne und hört auf zu massieren. Er beugte sich nach vorne, küsste sie an die Schulter und flüstert in ihr Ohr, dass sie umdrehen soll. Das machte sie gerne, aber hat ganz vergessen, dass ihr Bikinioberteil offen war. Als sie sich auf den Rücken legt, merkte sie seine Blick. mit ein Lächeln, holte sie das Oberteil von Boden und deckte sich langsam zu.

Als er wieder anfing ihre Beine einzucremen, merkte sie ein zittern in seine finger. Sein Atem war irgendwie schwer geworden. Alles drehte sich...es scheint als ob nur diese zwei menschen auf der Strand waren...obwohl soviele Touristen auch da waren....Sie waren in einander verloren..gedanklich und durch seine Berührung. 

Als sie so da liegt, ihre Augen geschlossen und seine Hände auf ihre Oberschenkeln fing sie an ein bisschen zu fantasieren. Alles mögliche ging ihr durch den Kopf....auch was sie machen wurde, sollten die jemals alleine sein. Seine Hände wandert nun hoch über ihr türkisblauen Unterteil und er fing an ihr Bauch einzumassieren. Seine kreisende Bewegungen waren einfach der Wahnsinn...dann nimm er ihr hand und bearbeitete ihre Hände und Arme. 

Nachdem er ihre Schultern geölt hat, bleibt nur eine Fläche über... Er fing an bei ihr Hals und arbeitete langsam runter. Bald war das locker sitzende Oberteil im Weg und seine Bewegungen führt dazu dass es langsam nach unten wandert. Bald liegt es auf ihre Bauch und er hat beide Hände an ihre Brüste. Das tat so gut, denkt sie sich. Seine Finger rutschen über ihre Nippeln und bald sind die hart worden. Er hörte nicht auf und sie hielt ihn nicht an...Sie spurte eine große Zufriedenheit und der Spannung steigt in ihr. Das Gefühl seine ölige Hände auf ihre haut, wie ihre Nippel zwischen seine Finger rutschte und wie seine weiche Handflächen leicht Druck ausübt treibt ihr langsam in den Wahnsinn.



Blog Introduction

Lildevil53
Lildevil53

Looking for fun nsa and discreet...