Home > Countries > Germany > Rheinland-Pfalz > Trier > kamasutra13a Profile Details

kamasutra ist here for geilsex

Swinger kamasutra13a (Male) from Germany, Trier

Ich lebe in einer festen Fernbeziehung und bin sexuell daher nicht wirklich ausgelastet. Gerne würde ich spontanen aufregenden Sex mit Dir erleben. Mich interessiert eine erfahrene Frau im Alter von 18 bis 45 Jahre für eine diskrete, aber dadurch auch prickelnde Affäre. Ich habe keine bestimmten Vorlieben oder Fetische, bin aber für alles offen und bereit auf deine Wünsche einzugehen. Ganzkörpermassagen empfinde ich als ideales Vorspiel um

Seeking Couple, Female


Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


kamasutra13a Personal Details
Gender Male
Age 42
Sexuality Bisexual
Location Germany, Rheinland-Pfalz, Trier
Ethnicity Asian
Build Slim
Hair Dark brown
Body hair Natural
Drink Socially
Smoke No
Drugs None
Travel Can accommodate, Will travel